Das Gänseblümchen-Team

Uschi Asmus

 

Erzieherin, Mutter

 

Bereits in meiner Kindheit habe ich Nähen von meiner Mutter gelernt. Von da ab interessierte ich mich für Mode, Deko und die neusten Trends. Mit meiner Ausbildung als Erzieherin konnte ich meine Leidenschaft, die Kreativität, weiter ausleben und mir durch zahlreiche zusätzliche Kurse weitere Fähigkeiten aneignen. (z.B. Keramisches Formen und Gestalten, Nass- und Trockenfilzen, Floristik für Gestecke und Sträuße, …) Im Kindergarten leite ich einmal die Woche die kreative Vorschule.

Zudem unterstütze ich in Westendorf St. Peter das FitZ-Projekt im Backen und Werken.

 

 

In der Gänseblümchen-Kreativ-Werkstatt werde ich von meinem sehr netten und kreativen Team unterstützt:

 


Johanna

 

Schmuckfachverkäuferin

 

Profi im Fädeln und Einlacken und unsere Backspezialistin.

 

 


Regina

 

Grundschulreferendarin,

 

 

 


Sarah

  

...